Gehören Erdbeeren zu den Zitrusfrüchten!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, im botanischen Sinn sind sie sogar sogenannte Sammelnußfrüchte (wg. der unzähligen winzigen Nüsschen auf der Frucht

Erdbeeren gehören zu den Nüssen.

Rote Nutella ;-)

was? nein! du meinst bestimmt den englischen begriff "marmelade", der darf nur bei Zitrusfrucht-marmelade benutzt werden.

Erdbeeren gehören zu den Nüssen.