Gehöre ich zu lgbtq+?

6 Antworten

Ja, In Lgbt+ steht das b auch für Bi und nur weil du dir keine Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht vorstellen kannst heißt das net das du kein teil der lgbt+ Community bist. Man muss net sich ne Beziehung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen müssen um ein Teil zu sein, z.b. Asexuelle menschen müssen net gleich auf das gleiche Geschlecht stehn und sie gehören auch zur Lgbt+ Community.

Heutzutage gibts für alles einen Begriff und wenn du denkst es wäre so muss es dann anscheinend auch so sein.

Mfg DP

Das B in lgbt steht für Bi, also ja

Zocker437  24.04.2020, 02:18

Unglaublich wie schnell man auf die Antwort kommt lol

Nein,da du dir keine beziehung mit dem anderen geschlecht vorstellen kannst

Nein,

weil du bist Rätoromanisch.

DERMINATORE  24.04.2020, 02:22

Ich bin ebenfalls Retroromanisch, Germanisch, Fleischomantiker, Schlafophil, Essoromantiker wahnsinn nicht? :D