Gehen Zwillinge zusammen aufs Klo?

4 Antworten

Es gibt viele, die einfach so zusammen aufs Klo gehen. Egal welches Alter, egal welches Geschlecht. Auf Toiletten kann man sich super besprechen. Die meisten Zwillinge sind zudem noch beste Freunde - mit denen man dann auch, wenn man kein Zwilling ist gern aufs Klo geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins

Ich bin Zwilling, habe einen Zwillingsbruder.

Und nein das haben wir nie gemacht und werden wir auch nicht machen. Wobei, es ist mir egal wenn er ins Bad kommt und sich Zähne putzen möchte etc. dann kann er das rruhig auch machen, wenn ich auf dem Lokus sitze ^^

Ich kenne Zwillinge, die das nicht machen. Nur weil sie gleich aussehen, bedeutet das noch lange nicht, dass sie alles zusammen machen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung