Findet ihr es gut, wenn sich Zwillinge komplett gleich anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

8 Antworten

Ja

Wenn Euch die Klamotten gleich gut stehen, finde ich die Idee super!

Zeigt irgendwie auch noch zusätzlich das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Habe so etwas in der Art auch letztens noch gesehen, ist in der Stadt (oder wo auch immer) schon ein Hingucker.

Ja

Wenn sie es beide auch möchten, finde ich es voll witzig und gut! 👍😁

Nein

Ganz wie ihr euch wohlfühlt :)

Aber es kann sich ja wohl jeder selber diese Klamotten, die ihn gefallen. Ihr habt ja sicher nicht zu 100% den gleichen Geschmack, oder? :)

Finde es aber lieb, wenn man, wenn es beide wollen, ab und zu das gleiche Outfit trägt😊

LG:)

LaraMital
Fragesteller

Doch, wir haben den gleichen Geschmack. Danke für deine Tolle Antwort!

Nein

Wenn die Eltern die Zwillinge gleich anziehen, ist das für mich ihre Sache. Aber ab einem gewissen Alter sollten sich Zwillinge doch bewusster von einander abgrenzen. Das fängt schon bei der Kleidung an. Es sind immerhin zwei eigenständig Personen, das kann man ruhig sehen

ich kann hier schlecht was ankreuzen. letzten endes ist es ihnen überlassen.

ich hab zwei gute freundinen, zwillingsschwestern, die ziehen sich schon nicht mehr gleich an, seit sie 11 oder 12 oder so waren.

aber so als gag zwischendurch ist es schon mal recht witzig....

lg, Nicki