Wie findet ihr wenn Zwillinge sich gleich anziehen?

8 Antworten

Man kann es mal machen als kleine Kinder bis wir in die 5 klasse kamen hatten mein Zwilling und ich das selbe an aber als wir uns dann mehr selbst unsere Sachen ausgesucht haben wurden auch die Klamotten ander. Wir haben noch ein paar selbe Sachen sind jetzt 17 oder teilen unsere Kleidung einfach aber bewusst das selbe anziehen finde ich ein bisschen komisch. Ja wir sind Zwillinge und ich zeige das auch manchmal gerne wenn wir gleiche Sachen mal anhaben aber wenn wir das immer machen würden kämen wir uns vor wie clowns weil wir immer wie der andere aussehen wollen. Es kommt mal vor das wir beide schwarze pullis an haben aber dann hat einer eine helle Jeans und eine eine schwarze an oder so und wenn es dann mal das komplett gleiche ist machen wir es so das einer z.b einen schwarzen Pulli und schwarze Hosen an hat und der andere ein schwarzes Shirt eine schwarze Hose und eine Weste oder so das man einfach merkt wir ziehen uns nicht komplett gleich an es ist cooler wenn man verschieden an hat. Der Style geht in die selbe Richtung aber wir vermeiden es uns gleich anzuziehen

Natürlich muss es den beiden selbst gefallen :) Aber meine persönliche Meinung ist, dass jeder seinen eigenen Style haben sollte. Ich finde, wenn Zwillinge die gleiche Kleidung tragen, sieht es so aus, als wäre der eine von dem anderen abhängig und das gefällt mir gar nicht. Es sind (trotz gleichem Erbgut) immernoch zwei unterschiedliche Menschen. Aber wie gesagt, jedem das seine.

LG
Data

Ich finde es ganz gut für hin und wieder mal ich bin ja selber ein eineiiger Zwilling das drückt Verbundenheit und Zusammengehörigkeit aus und außerdem ist es lustig

Sich wirklich immer gleich anzuziehen macht kein Spaß finde ich, außerdem hat man doch viel mehr Abwechslung wenn man sich nicht alles doppelt kauft sondern verschiedene Sachen und die dann abwechselnd anzieht, Kleidergröße ist bei eineiigen Zwillingen eh gleich

Ich habe vielleicht noch 10% doppelte Sachen in meinem gemeinsamen Kleiderschrank mit meinem Bruder, meistens ziehen wir uns nur einmal die Woche oder so gleich an auf Dauer wird das sonst auch anstrengend für unsere Freunde

Um die Rollen zu tauschen ist garnicht mal so gut wie man denken mag, wenn man sich gleich anzieht dann rechnen die damit und wittern quasi danach das man nervös wird wenn man es gemacht hat, besser ist man zieht sich verschieden an (aber nicht extra auffällig) und geht dann eben auf Klo und tauscht die Sachen, damit rechnet kaum einer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst einer

Ich finde das gut, wenn man so Verbundenheit ausdrückt. Allerdings bin ich auch die einzige, die Partnerlook gut findet. Da ich aber weiß, dass die meisten Menschen das blöd finden, mache ich es nicht. Wenn sie mich doof finden, wäre es mir egal, aber ich möchte meinen Schatz da nicht mit reinziehn. ^^