Gehen Stier - Männer (Sternzeichen) wirklich nicht fremd?

9 Antworten

Hallo,

ich bin Stier (Frau) und würde niemals Fremdgehen. Kenne auch mehrere Stier Damen, die noch nie Fremdgegangen sind und das auch soweit ich beurteilen kann niemals tun würden.

Allerdings sind so gut wie alle Stier Männer die ich kenne schonmal Fremdgegangen. Auch von Freunden höre ich immer wieder, dass ein Stier Mann Fremdgegangen ist.

Finde das total komisch, dass überall immer zu Lesen ist, dass Stier Männer so treu sind. Natürlich ist der eine oder andere das vielleicht, aber die Mehrheit geht einfach Fremd. Habe auch auf einer anderen Seite gelesen, dass verschiedene Frauen ebenfalls berichtet haben, dass sie Stier Männer kennen und die auch alle Fremdgegangen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich nicht mehr oder weniger als andere Frauen und Männer.

Wenn jemand glaubt, das hätte etwas mit dem Zeitpunkt der Geburt zu tun, ob man fremd geht oder nicht, sollte dieser jemand zum Kopfdoktor.

hustenbonbon3
Fragesteller

oft stimmen die Eigenschaften aber

ghul666  30.04.2018, 11:54
@hustenbonbon3

Verrückt. Genau wie sie auf jeden anderen auch zutreffen.

So funktioniert organisierte Abzocke in diesem ganzen Bereich.

ShurupuParazit7  17.01.2022, 23:05
@hustenbonbon3

Die Eigenschaften stimmen tatsächlich sehr oft, aber gerade ob ein Mensch treu oder untreu sein wird, gerade auf solche Sachen haben Sternzeichen keinen Einfluss. Eher die Erziehung und die Umgebung. Kenne Stiere ,die die treuesten Seelen sind und kenne Stiere, die 3 Mal verheiratet waren und trotz Ehe und Kinder sich durch die Weltgeschichte vögeln:)

ScharldeGohl  30.04.2018, 12:11

"oft stimmen die Eigenschaften aber" Ja, und genau das liegt an dem sogenannten Barnum-Effekt: Horoskope und Aussagen zu Sternzeichen oder Tierkreiszeichen sind so allgemein gehalten, dass jeder für sich das herauspicken kann, was ihm zusagt. Wenn also ein Astrologe sagt "Sie hatten in den letzten Monaten dann und wann gesundheitliche Probleme", dann kann der nicht in die Vergangenheit schauen, sondern trifft einfach eine allgemeingültige Aussage bei der du dann vielleicht denkst "stimmt, in den letzten Monaten ging es mir wirklich nicht so gut". Und Zack! glaubst du, dass die Aussagen zutreffen.

Das kann man nicht verallgemeinern.

Meiner Meinung nach hat treue nichts mit dem Sternzeichen zu tun, sondern mit der Persönlichkeit.

Wichtig ist aber, dass man seinem Partner in der Beziehung genug Freiraum lässt. Nicht selten geht der eine dem anderen fremd, weil er sich eingeengt fühlt.

Aber auch wenn man versucht, alles richtig zu machen gibt es keine Garantie dafür, dass der Partner einem immer treu bleibt.

Liebe Grüße

Marcel

Wieso sollte eine von Menschenhand zusammengestellte Sternenkonstellation in der Lage sein, einen Menschen dahingehend zu beeinflussen ob er Treue ernst nimmt oder nicht?

Sind Wassermänner gute Autofahrer? Warum?

Können Krebse die Qualität von Spaghetti am Geschmack erkennen?

Sind Skorpione in der Lage, ein Aquarium schneller zu bestücken als Jungfrauen?

NameVergeben26  30.04.2018, 11:54

Ich bin Krebs und kann die Aussage nur bestätigen!

ScharldeGohl  30.04.2018, 11:56

ja Mensch verdammt, da haben wir doch den ultimativen Beweis das Horoskop bestimmen! Aber nur insofern, als dass hier der Barnum Effekt greift.