Gehen Stier - Männer (Sternzeichen) wirklich nicht fremd?

11 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern.

Meiner Meinung nach hat treue nichts mit dem Sternzeichen zu tun, sondern mit der Persönlichkeit.

Wichtig ist aber, dass man seinem Partner in der Beziehung genug Freiraum lässt. Nicht selten geht der eine dem anderen fremd, weil er sich eingeengt fühlt.

Aber auch wenn man versucht, alles richtig zu machen gibt es keine Garantie dafür, dass der Partner einem immer treu bleibt.

Liebe Grüße

Marcel

Wieso sollte eine von Menschenhand zusammengestellte Sternenkonstellation in der Lage sein, einen Menschen dahingehend zu beeinflussen ob er Treue ernst nimmt oder nicht?

Sind Wassermänner gute Autofahrer? Warum?

Können Krebse die Qualität von Spaghetti am Geschmack erkennen?

Sind Skorpione in der Lage, ein Aquarium schneller zu bestücken als Jungfrauen?

Ich bin Krebs und kann die Aussage nur bestätigen!

0

ja Mensch verdammt, da haben wir doch den ultimativen Beweis das Horoskop bestimmen! Aber nur insofern, als dass hier der Barnum Effekt greift.

0

Ich kannte einen Stier-Mann sehr sehr gut. Aber auf Treue setzte er nicht zu 100%.

Pauschal kann man so etwas nie sagen, da jeder Mensch anders ist - das hat in diesem Sinne wenig damit zu tun ob es sich um einen Zwilling handelt, oder um einen Löwen.

Wenn du astrologisch darauf eine Antwort willst, kann ich nur sagen dass der Aszendent dabei eine wichtige Rolle spielt.

sorry für den Pfeil nach oben, ich hatte schon gedrückt als ich noch das mit dem Aszendenten las.

1

Ist eine Beziehung bei einer Stier-Frau und Wassermann-Mann unmöglich?

Stimmt das mit den Sternzeichen überhaupt???

...zur Frage

Neigen Krebs- Männer dazu Fremd zu gehen?!

Ich hatte mal einen Freund der auch Krebs war, er hat mich wegen einer anderen Frau nach 17 Monate beziehung verlassen, ebenfalls noch ein anderer Ex von mir.. verließ mich nach gut 1 1 / 2 jahren auch wegen einer anderen Frau, Nun habe ich seit fast 1 1/2 Monaten wieder einen freund der Krebs vom Sternzeichen her ist , ich glaube iwie ziehen mich die Krebsmänner an! Aber ich habe angst das es bei ihm iwann auch so sein könnte ?! Stimmt das also das Krebs-Männer zum Fremd gehen neigen, oder allgemein zur trennung wegen anderen Frauen?!

...zur Frage

Passe ich zu einem zwilling?

Mein Sternzeichen ist stier und mein azedent zwilling. Passe ich zu einem zwilling mann? Obwohl stier eigentlich nicht so gut zu einem zwilling passt. Oder passe ich besser zu einem widder mit mondzeichen Jungfrau? Bitte schnelle Antwort. Ps: ich weiß das es nicht nur auf Sternzeichen ankommt.

...zur Frage

sternzeichen Stier mit Aszendent Skorpion..

Kann mir jemand sagen, mit welchen anderen Sternzeichen ich zusammenpassen würde?lg

...zur Frage

Passen die Sternzeichen, Stier und Stier in eine Beziehung?

Es gibt welche Seiten die meinen Ja oder welche die meinen eher nicht. Was wisst ihr ?

...zur Frage

Seit wann ist das Sternzeichen Stier nicht mehr Sternzeichen Stier?

Hallo. Ich bin am 4. Mai geboren, also bin ich vom Sternzeichen her Stier. Allerdings habe ich gelesen, dass wegen irgendwelcher Verschiebungen die Sterne erst ab dem 14. Mai heutzutage das Sternzeichen Stier zeigen. Seit wann ist das so? Bzw. seit wann müsste man das Sternzeichen Stier eigentlich als Widder bezeichnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?