Welche Sternzeichen ausser chinesische und normale gibt es noch?

1 Antwort

Da gibt es etliche Sternzeichen, wobei die meisten Sternzeichen in der Astrologie gar nicht berücksichtigt werden. Es gibt sogar unterschiedliche Tierkreise, wie den chinesischen Tierkreis, den astronomischen Tierkreis, den siderischen Tierkreis und den tropischen Tierkreis. Für die Astrologen ist es daher wichtig, dass sie mit dem für sie richtigen Tierkreis auch arbeiten, dem astrologischen Tierkreis.