Gehen statistisch mehr Frauen oder Männer zur kosmetischen Fußpflege?

4 Antworten

wenn ich da mal so meinen Bekanntenkreis und in meiner Verwandtschaft mich "umschaue" und dieser Kreis representativ wäre, dann wären es ganz klar die Damen, bei den Damen, die ich kenne, sind ist es ca jede zweite, die regelmäßig zur Fußpflege geht, bei den Herren nur ganz ganz wenige, und wenn dann nur gelegentlich, ich glaube, da bin ich so ziemlich der Einzige, der diesen Service regelmäßig genießt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, mehr Frauen da es ja zur Schönheit beiträgt, lieben Gruß

RoteSonne1983
Fragesteller

Aber Männer sollten doch auch schöne und saubere Füße haben oder? Würde Frauen sicher gefallen🙂

Tarniabur  25.04.2024, 09:23
@RoteSonne1983

Denke da an "wofür brauche ich Fusspflege", kann ich selber machen und manchmal ist es Faulheit

Mehr Frauen.

Ich mache bei keinem diese Kosmetik Dinge mit. Weil Mann.

Duschen und wenn nötig mich selbst mal "pflegen" aber das hält sich in Grenzen. Ich überlasse den Kosmetik Schmarn den Frauen wenn sie es unbedingt brauchen um glücklich zu sein

Wahrscheinlich mehr Frauen. Aber im Alter werden es bei Männern immer mehr mit der Zeit. Man kann sich nicht mehr so bücken oder nicht lange, da ist eine Fußpflege natürlich willkommen. Und wenn sie dann auch noch mobil ist, umso besser.