Setzen sich Motten und kleine Fliegen auf PC Gehäuse?

Waldmensch70  24.11.2023, 10:23

Was genau meinst Du mit "dran gehen"?

yippieyippie39
Fragesteller

Naja ich meine, ob sie sich da drauf setzen zum Beispiel und dran entlang krabbeln oder drauf rumkrabbeln und Flecken Kratzer Verursachen.

2 Antworten

Nicht mit Absicht. Sie werden höchstens von Licht oder Wärme angelockt und sehen sich die Gehäuse deshalb an. Aber im Normalfall richten sie dort keine Schäden b an, sondern entfernen sich sobald etwas anderes interessanter wirkt.

Naja ob sie sich da drauf setzen zum Beispiel

Ja.

dran entlang krabbeln oder drauf rumkrabbeln

Ja.

und Flecken [verursachen]

Ja.

Kratzer Verursachen

Nein.

PatchrinT  24.11.2023, 11:10

es sei denn man hat eine Schildkröte die den Rechner einfach so mal umwirft ;-(