Gehen Läuse auch ohne Behandlung weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der menschliche Körper hat kein Immunsystem, welches aktiv gegen Parasiten wie Läuse vorgeht.

Vielleicht hat ein bestimmter Geruch sie ja vertrieben oder so etwas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann war es wahrscheinlich auch Glück. Gibt auch Läusekämme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute eher, daß die dann eher auf jemanden anderen übergesprungen sind, den sie irgendwie lieber mochten. Dafür hatte dann jemand anderes die Chose.

Aber ich habe bisher noch von keinem Fall gehört, wo Läuse spontan verschwunden sind, aber o.k. wenn es bei Dir so war, dann hat Du aber vermutlich diverse andere erstmal angesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von selbst ghen sie meist nicht weg, daher gibt es ja auch nicht nur aus Jux und Tollerei Läusemittel. Wer die nicht in der Apotheke besorgt, muß es leider wie Franz von Assisi halten, der da sagte: "Bruder Laus, Schwester Wanze".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die heutigen Läusemittel wirken einwandfrei, wenn man sie richtig anwendet und sind nicht unangenehm. Warum also wochenlang mit so ekligen Viechern leben, wenn man sie in 2-3 Tagen loswerden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silo123
29.11.2016, 07:31

Das die heutige Läusemittel einwandfrei wirken, stimmt leider nicht

0
Kommentar von tiniwuzz
29.11.2016, 15:23

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Und wir haben alle 2 Jahre im Durchschnitt das Problem...

0

Mit Goldgeist behandeln ( Apo ) sonst wird das nix! Nissen lassen sich nicht rauskämmen oder raus waschen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanxra
29.11.2016, 05:01

Hast du meine Frage überhaupt gelesem?

0

Was möchtest Du wissen?