Läuse verschwinden nicht?


11.09.2022, 01:01

Update hab mir die haare von dunkel braun auf hell blond blondieren lassen und sie mit dann blau gefärbt ( nicht beim friseur ) die Viecher sind glaube ich dran erstickt und abgefallen☺️Bitte macht das nicht ohne professionelle hilfe nach!

3 Antworten

Da hilft nicht nur Haarewaschen.

Du musst alles waschen, was in deiner Umgebung aus Stoff ist. Kleidung, Bettwäsche, Decken, Kuscheltiere, einfach alles. Sogar Zopfgummis austauschen etc. Und dann musst du mit einem Läusekamm auch jeden Tag die Nissen auskämmen.

qauri 
Fragesteller
 08.09.2022, 14:58

Schlafe mittlerweile auf dem boden ohne decke wir waschen alles mehrmals in 3 Tagen klamotten hasrgummis bettwäsche auch die decke und kissen selbst matratze wurde gereinigt ich bin am ende wirklich

1

Tja, dann nehme mal alle Kissen und Decken und alles andere aus weichen Stoff und wasche das oder friere es für 24 Stunden ein

qauri 
Fragesteller
 08.09.2022, 14:59

Schlafe mittlerweile auf dem boden ohne decke wir waschen alles mehrmals in 3 Tagen klamotten hasrgummis bettwäsche auch die decke und kissen selbst matratze wurde gereinigt ich bin am ende wirklich

0
Redekunst  08.09.2022, 15:00
@qauri

Dann muss der Kammerjäger kommen, da haben sich die Viecher irgendwo festgesetzt

0
qauri 
Fragesteller
 08.09.2022, 15:07
@Redekunst

Omg bitte nicht aber danke dir

0

Im schlimmsten Fall musst du dir wohl die Haare ganz abrasieren... 😅

qauri 
Fragesteller
 08.09.2022, 16:13

OJE BITTE NICHT davor fackel ich die wohnung ab

0