Hilfe! Ich werde die Läuse nicht mehr los-die sterben einfach nicht :-(

4 Antworten

Ich würde das nächste Gesundheitsamt danach fragen; die müssten das wissen, weil es ja auf andere übertragbar ist.

Früher gab es Entlausungsanstalten in den Städten. Man konnte sich damals im öffentlichen Nahverkehr Läuse holen, das war richtig verbreitet. Und dann ging man zu dieser Entlausung; die gaben irgend etwas Chemisches in die Haare und kämmten dann mit einem so feinen Kamm, dass keine Nissen übrig blieben.

Danke das ist eine gute Idee vielleicht können die mir echt helfen.

Bist du schon mal auf die Idee gekommen einen Arzt zu konsultieren? Du musst dich exakt an die Anwendungsvorschriften halten, weil die Nissen die Behandlung überstehen. Du musst das Mittel also so lange nehmen, bis die letzten Läuse geschlüpft und noch nicht geschlechtsreif sind - sondt hast di neue Nissen.

Ich war bei drei Ärzten die haben mir aber immer nur Nyda und Infecto Pedicul verschrieben und dies und auch andere habe ich auch mehrwach angewendet und die Gebrauchsanweisungen auch befolgt. Aber es war nie so das es aufgehört hat zu jucken und spätestens am nächsten Tag wusste ich -mist es hat wieder nicht gewirkt und elbst bei der Behandlung merkte ich noch wie Sie krabelten :-(

Außer Nissenkamm und Läusemittel aus der Apotheke... Nö. Wenn man es richtig anwendet wirkt das aber. Läuse sind übrigens auf andere Leute übertragbar.

Muscito anti Läuse das hilft Megaaa gut das hab ich auch bei mir gemacht viel Glück noch :))