Ich habe keine Läuse mehr,aber mein Kopf juckt immer noch

5 Antworten

Das kenne ich von meiner Tochter,mixe Dir eine Haarkur aus Essig,Mayonnaise und Olivenöl.Eine kleine Dessertschüssel reicht aus.Lass das ca.eine Stunde einwirken mit Frischhaltefolie um den Kopf.Dann Haarewaschen und nochmal mit Essig ausspülen.Dann sollte das Problem gelöst sein.Viel Erfolg,LG.

Denke das deine Kopfhaut noch gereizt ist bzw. wegen dem Mittel oder durch die Bisse der Läuse.

Das gibt sich wieder , mach Dir keine unnötigen Gedanken.

Vielleicht ist dein Kopfhaut gereizt wegen dem Läusemittel. Deshalb juckt es dich.

Ist Gedanken abhängig, denke einfach an etwas anderes!

Schuppen kann man absammeln und sie fallen von alleine runter. Nissen kleben so fest am Haar und nur dort und man kann sie nicht absammeln! Wenn du Läuse gehabt hast ist deine Kopfhaut eh durch die Einstiche gereizt und es muss verheilen. Immer wieder das Mittel auftragen ist nicht gut zu Behandlung und Heilung. Du kennst es bestimmt auch, wenn man von Ameisen spricht, kribbelt es am Körper überall. So ist es auch oft mit dem Gekribbel wegen den Läusen... Bettwäsche, normale wäsche und alles gewechselt und gewaschen? Dann sollte es bald besser werden.