Läuse mit Braids auf dem Kopf?

2 Antworten

hallo nochmal, ich bin die läuse losgeworden MIT BRAIDS. habe mir aus der apotheke goldgeist geholt, hat super funktioniert, man muss halt damit leben dass man tote läuse auf dem kopf hat weil mans nicht rauskämmen kann, aber es geht.

Du musst die Braids komplett aufmachen und am besten mit einem Läusekamm die Läuse rauskämmen. Mit Braids wird es nicht funktionieren

majaajam  06.07.2017, 17:57

deiner meinung

xmrsbora  14.07.2017, 08:28
@majaajam

Nicht nur ihre Meinung, es ist auch so.

Wie soll sie die läuse sonst wegkriegen, wenn du sie rauskämmen willst dann bleiben die in den braids stecken