Ich kann das schon nachvollziehen ...sie liebt dich wahrscheinlich und wollte dich unterbewusst auf die Probe stellen und als du geantwortet hast ist ihr das klar geworden und sie dachte sich dann wahrscheinlich „wow und das soll alles sein ? Jetzt ist es einfach vorbei ? Ich dachte er kämpft um mich „

naja ich persönlich hätte mich dann nicht darüber beschwert aber das ist ja ihre Sache

...zur Antwort

Naja also ich mache das normalerweise nicht und ich bin auch 16 Jahre alt. Wenn ich das nur bei einem jungen machen würde auf den ich stehe wäre mir das zu offensichtlich

aber wenn sie diese Emojis öfters verwendet hat es wahrscheinlich nichts zu bedeuten

ich glaube nicht das man jemandem durch sowas mitteilen will dass man in ihn verliebt ist oder so

...zur Antwort

*sterbe

...zur Antwort

ja ist es

aber es wird selten dagegen vorgegangen weil es wichtigeres gibt

und nein es ist keine gesetzeslücke

...zur Antwort

das weiss sie selbst am besten

ich schätze sie hat Magersucht und da kommt es sehr häufig zu formen von Bulimie 

du musst ihr einfach klarmachen, dass ihr essverhalten entweder zum Tod führt oder zu einem großen jojo Effekt

bye

...zur Antwort

nimm bitte einfach ein Tampon ...du hast bestimmt deine gründe warum du sie verwenden willst,

aber denk doch mal nach, dass ist das unnatürlichste von allem

...zur Antwort
Nein

Kommt drauf an in welchem Bundesland du bist.

In Bayern darf man eine 5 haben ohne durchzufallen.

Wenn man eine 5 in einem Hauptfach und eine 5 in einem Nebenfach hat , kann man die 5 im NEBENFACH ausgleichen mit einer 1, zwei 2ern oder drei 3er in Nebenfächern.

Mit zwei Fünfern in Hauptfächern fällt man durch, man kann aber eine Nachprüfung machen wenn man in der 5-9 klasse ist. da wird man dann in allen fächern wo man eine 5 oder 6 hatte geprüft und wenn man besteht darf man ins nächste Schuljahr.

...zur Antwort

in Heidelberg 1,0 

meine Cousine hat das in Würzburg mit 1,6 studiert

jetzt musst du dir überlegen, ob die Mannheimer uni besser oder schlechter ist, je nach dem geht der nc hoch bzw. runter

denke aber 1,7 dürfte passen 

...zur Antwort

die können dir doch kein Placebo geben wenn sie nicht wissen ob du es wirklich brauchst..könnte dann ja auch gefährlich für dich werden

...zur Antwort