unbekannte Läuse oder Milben auf Balkon, obwohl keine Pflanzen / keine Erde

2 Antworten

Wohnst du in einer Mietwohnung? Dann könntest du deinen Vermieter bitten, sich um den Befall der Parasiten zu kümmern. Du hast ja nichts getan, was die Viecher anlocken könnte, Essensreste oder ähnliches draußen gelassen. Vielleicht kennt er auch das Problem, und weiß was es ist. Es gibt aber auch so Köderdosen, die man aufstellen kann, wenn man Parasiten in der Wohnung oder wie in deinem Fall auf dem Balkon hat. Allerdings solltest du dazu wissen, um welche Parasiten es sich handelt. Einfach so vom Erklären habe ich jedenfalls nicht erkannt, welche Krabbeltiere das sein könnten.

P.s: Diese Tierechen mögen auch eher glatte Fläschen. - Sitzbezüge oder den Kratzbaum lehnen sie ab. Außerdem gehen sie auch nicht auf den verchromten Grill und auch nicht auf das verchromte Tischgestell.