Gehen die Menschen zu Feiern mit Hintergedanken einen Partner potenziell zu finden?
Sexuell oder Beziehung.
Also in meinem Herkunftsland gehen die Frauen gern zu Hochzeitfeiern mit guten Kleidungen etc, um von einem Mann erobert zu werden.
Gute Angelegenheit vom anderen Geschlecht gesehen zu werden.
8 Antworten
Bei vielen ist das der Hintergedanke Nummer eins. Nicht nur zu Hochzeiten, sondern zu allen Veranstaltungen. Aber leider klappt es nicht immer.
Also beim feiern findest du sicher keinen Partner fürs Leben, höchsten einen für die Kiste und genau deshalb gehen auch so gut wie alle Menschen in Clubs
Vermutlich die wenigsten. Aber genauso wie bei allen anderen gesellschaftlichen Anlässen kann man/frau natürlich auch zu Feiern mit Hintergedanken gehen. Und sehr wahrscheinlich halt ohne.
Wohin gehen sie dann um einen Partner zu finden? Wo sind diese Hintergedanken hoch?
Je nach Milieu.. Tanzbälle, Volksfeste, Jubiläumsfeiern, Yoga-Kurse, WG-Partys, Uni-Sommerfest, Gruppen-Wanderungen, Sportvereine.. alles zwischenmenschliche Situationen die sehr wahrscheinlich aus Interesse an der Sache aber eben auch mit mehr oder weniger vorrangigen Hintergedanken mitgemacht werden können.
Oh ich hab mich verlesen. Hab gelesen "Wo sind diese Hintergedanken noch?". Wo sie hoch sind kann ich nicht beantworten. Würde mal auf Disco tippen.
Manche Ja, manche Nein.
Man geht ja auch zu Feiern wenn man schon vergeben ist, weil man eingeladen wurde, Lust dazu hat usw. Ich persönlich hatte nie diesen Hintergedanken.
Manche bestimmt, da es eine gute Möglichkeit ist, einfach neue Leute kennenzulernen. Aber die meisten putzen sich vermutlich heraus, weil es 1. nun mal so üblich ist und 2. diese sonst nicht oft einen Anlass haben, sich schick zu machen.
Auch bei den Frauen?