Gehen die dornenkratzer wieder weg - oder gibts narbe?

jh - (Gesundheit, Narben, Verheilen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen wird man es schon noch sehen, wahrscheinlich auch noch ein paar Tage mehr. Aber sei sicher, die vergehen wieder ohne Narben.

antnschnobe, UserMod Light  28.07.2012, 18:16

Ei, vielen Dank für das Sternchen : )

Ich hatte recht? : ))

Also ich hatte schon einige Kratzer von Dornensträucher,Katzen usw. und habe keinen Narben. Bis es ganz weg ist,wird es einige Tage dauern ;)

Es gibt keine narben wen du nicht dran kratzt egal wie oft es juckt. Narben sind zwar COOL aber besser ist wen du keine hast. Mein tipp ist einfach nicht dran kratzen ein bischen creme drauf und es wird schon. Es verheilt in so 2 wochen. Kratzer sind kleine verletzungen also sieht man morgen schon eine kleine verbesserung. Hoffe meine antwort wird dir helfen. Mach dir keine sorgen

kann die fotos nicht sehen aber ich denke nach ein paar monaten oder wochen sieht man sie nur noch leicht und irgendwann ssind sie dann ganz weg.

Es dauert ein bisschen bis sie wieder ganz weg sind aber Narben gibt es sicher keine.