Geheimnisvoller Brief - Wie finden wir heraus wer das war?

Es gibt noch eine zusätzliche Info. Die Nummer ist von Uruguay und wir kennen nur einem im Hostel der aus Uruguay kommt (einen Typen) aber wir kennen auch nur einen kleinen Bruchteil der Leute hier also vielleicht ist es jemand den wir nicht kennen🤷‍♀️

Es sieht nach einer Mädchenschrift aus, aber will auch mal kurz erwähnen das es hier sehr viele schwule Jungs gibt und damit ist ja nichts verkehrt, aber das muss man definitiv bei der Detektivarbeit in Erwägung ziehen😅

 - (Sex, Mädchen, Jungs)
Schwarzcore  04.01.2024, 02:40

Was ist das? Glory-Hole-Cluedo?

BoysAreAmazing
Fragesteller

Was genau ist deine Frage?

Schwarzcore  04.01.2024, 02:48

Siehe ☝️.

BoysAreAmazing
Fragesteller

Drück dich bitte wie ein normaler Mensch aus, ich verstehe nicht was du meinst...

6 Antworten

Vielleicht kann die Rückseite des Kassenbons ja aufschlussreicher sein. Meine Vermutung: Deine Freunde erlauben sich Spaß auf deine Kosten.

BoysAreAmazing
Fragesteller

Neee, solche Späße machen wir in unser Freundesgruppe nicht. Außerdem von wem soll die Nummer sein?

Die Rückseite konnte man kaum noch erkennen weil sie auf dem nassen Boden war und der Zettel komplett eingeweicht war, aber jemand hatte für $66 beim countdown etwas eingekauft.

sabum6800  04.01.2024, 03:12
@BoysAreAmazing

Solche "Späße" sind der Klassiker unter Deppen! Jemand hat die Nummer eines anderen, den er nicht leiden kann, oder einfach zum Spaß einen auswischen will und missbraucht diese für seine Glanzleistung. Natürlich ist dabei das Thema etwas, was einen Kerl spitz macht und unvernünftig handeln lässt... Du bist eine "Sie" — Kerle verstehen solche kindsköpfe eher... Frag diese doch mal, ob das Sinn machen könnte.

Noch viel klassischer wird es, wenn man so etwas auf einer öffentlichen Toiletten-Tür geschrieben sieht.

Also ich finde nicht, dass das nach einer Mädchenschrift aussieht. Wenn, dann ist das Mädel ganz schön schlampig im Schreiben. Diese Art zu schreiben deutet meiner Meinung nach eher auf einen Jungen hin, der es eilig hatte.

Abgesehen davon wird es kein englischsprachiger Schreiber sein, sondern einer der cool klingen will und es total verkackt. Das siehst du daran, wie scheiße der Satz "Do you WANNA a blowjob" schreibt. "Do U want a blowjob" wäre nicht nur kürzer sondern auch eleganter. Ich tippe also darauf, dass der Schreiber entweder in Englisch keine Leuchte ist, oder noch sehr jung.

Nächste Frage: Ist da evtl einer von denen Linkshänder, die du in Verdacht hast?

Ansonsten einfach mal in der Kantine die Nummer anrufen und gucken bei wem es klingelt.

Sieh zu und lerne:

an der handschrift erkennt meine menschen-in-schubladen-steckende ader sofort, dass es sich um eine weibliche person handelt.

Hostels sind basically Hotels für arme, junge menschen in grossen Städten, und was befindet sich in großen städten?

Nut-äh, Prostituierte. Und da auf dem zettel noch „ich bin diskret“ steht, eine prostituiert vom strassenstrich mit HIV und Syphilis.

fall gelöst.

BoysAreAmazing
Fragesteller

Man beachte aber das der Text einen Rechtschreibfehler hat. Wir sind in Neuseeland, hier ist englisch die Muttersprache und wer sich hier prostituieren will sollte wahrscheinlich gut englisch sprechen.

BoysAreAmazing
Fragesteller
@Tannibi

Doch aber idr sprechen auch die recht gut englisch. Ist halt sehr untypisch, deshalb wollte ich es mal erwähnen

Tannibi  04.01.2024, 21:27
@BoysAreAmazing

Grammatikfehler sind in NZ untypisch? Hier sind die an der Tagesordnung.

Chris1202  04.02.2024, 22:12
@BoysAreAmazing

"Discreet" ist ein Wort aus der Schwulenszene und schreibt man tatsächlich so. Das bedeutet, dass man in der Regel anonym bleibt, was Name usw. angeht und man über die "Geschichte" kein weiteres Wort verliert.

BoysAreAmazing
Fragesteller
@Chris1202

Meinte auch das "Do you wanna a". "Wanna" ist die Abkürzung für want to, do you want to a bl*** ergibt also keinen Sinn

Kriegst du den aus Uruguay dazu irgendwas auf Englisch zu sprechen/schreiben? Damit könntest du ihn anhand der Grammatik ausschließen oder noch einen Hinweis auf ihn bekommen - in dem Fall ist das fast eindeutig.

Ich würde mich bei dieser Nummer melden. Die Schrift sieht nach einer jungen Frau aus

BoysAreAmazing
Fragesteller

Sorry, aber ich glaube nicht das es eine junge hübsche Frau ist, eher entweder eine Mitte 40 jährige dicke oder eine schwuler mit ner hübschen Handschrift😅