Gehe in die 1 klasse Hak hab zwei fixen Fünfer!?
Ja genau , wie gesagt ich hab 2 Fünfer in Mathematik und in Spanisch hab meine Professorin gefragt ob ich es verbessern kann oder eine Prüfung machen kann sie haben mir Nein beantwortet 😭. Und ich hab allgemein wenige Punkte in spanisch Prozent wie man es nennt und in test hatte ich immer negativ was kann ich machen ich will nicht aufgeben
2 Antworten
Ich würde mich an deiner Stelle informieren, ob du ein Recht auf eine Wunschprüfung hast. Ansonsten hast du eigentlich auch das Recht am Ende der Sommerferien eine Prüfung in Mathe und Spanisch ablegen.
Klasse wiederholen. Dann geht es besser, wenn du fleißlig mitarbeitest.
Vielleicht bist du auch für diese Schule nicht geeignet. Einer meiner Nachhilfeschüler kommte nicht auf die FOS gehen, weil die Noten nicht gestimmt ahben.
Wenn du die Klasse nicht wiederholen willst, kannst du z.B. eine Ausbildung machen oder arbeiten gehen.
Du bist 17? Laut den Angaben in deinem Profil könntest du inzwischen 22 Jahre alt sein ( Geburtsjahrgang 2003)
So schwer ist diese Schule nicht. Hatte mehrere 4er und einige 5er, die ich mir ausgebessert habe. Da braucht man nicht unbedingt mit wiederholen ein Jahr verschwenden.
Na gut - dann mach mit den zuständigen Lehrkräften aus, wie es weitergehen kann. Wenn du in anderen Fächern auch überwiegend 4en hast, sehe ich wenig Chancen.
Du kannst dich später privat auf eine Externenprüfung vorbereiten und die Prüfung dann machen.
Wieso? Ist doch egal wieviele 4er man hat solange man keinen 5er hat.
Wenn es nicht so schwer ist, warum hast du es nicht locker geschafft? ;-)
Weil es mich nicht interessiert hat und mir Noten nicht wichtig waren
Ich will die Klasse nicht wiederholen bin schon 17, entweder eine Prüfung legen oder ja was soll man machen dann gehe ich has