Gehaltsvorstellung pro Jahr bei Deichmann bei einem Teilzeitjob?

1 Antwort

Hey

Hab mich auch bei Deichmann beworben hab jetzt am 30.1.16 ein Vorstellungsgespräch.. ich arbeite zurzeit auch Teilzeit bei Puma und bekomm 806€ metto also knapp 1050brutto und des hab ich angegeben halt 12x gerechnet pro Monat

Teilzeitjob für Ausbildung so schnell wie möglich kündigen

Hallo zusammen,

ich habe nach meinem Abi erstmal einen Teilzeitjob als Kassiererin angenommen. Nun habe ich aber einen Ausbildungsberuf für mich entdeckt und hatte/habe auch noch Vorstellungsgespräche für eine Ausbildung 2014. Meine Problem ist jetzt, falls ich noch einen Platz bekomme (wovon ich eher ausgehe). wie schnell kann ich dann den Teilzeitjob kündigen? In meinem Arbeitsvertrag wird auf die gesetzliche Kündigungsfrist hingewiesen. Heißt also, ich muss einen Monat vorher kündigen und kann das Arbeitsverhältnis dann zum 15. bzw Monatsende beenden oder? Sollte ich bei dem Teilzeitjob so schnell wie möglich sagen, dass ich voraussichtlich kündigen werde, auch wenn ich noch nicht sicher weiß, ob ich einen Ausbildungsplatz bekomme oder ein so später Start möglich ist? Mir wurde gesagt, eine Ausbildungsbeginn am 1.11 wäre realistisch. Bis dahin möchte ich dann natürlich "frei" sein. Habt ihr einen Vorschlag, wie ich am besten verfahren soll?

Vielen Dank schonmal

PS: Ich hätte auch noch ein paar Urlaubstage übrig.

...zur Frage

Aushilfe bei TEDI - Gehaltsvorstellung?

Hey Leute, ich bin gerade im TEDI Portal um mich online zu bewerben und zwar als Aushilfe bzw. Mitarbeiter auf geringfügiger Beschäftigungsbasis. Im Formular steht „Gehaltsvorstellung (brutto) und darunter (EURO/Jahr)“. Bedeutet das, dass ich so ungefähr einschätzen soll, wieviel ich Brutto pro Jahr bekommen könnte? Ich weiß, dass man als Aushilfe bis zu 400€ Netto pro Monat bekommt aber ich weiß nicht so genau, was das bedeutet und wie ich das jetzt ausfüllen soll, ich möchte jetzt auch nichts falsch machen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bewerbung Gehaltsvorstellung? Was gibt man da an?

Gibt man dort das Monatseinkommen oder das Jahreseinkommen an? Und woher soll ich denn wissen wie viel das im Jahr wäre kann ich da nicht einfach meinen gewünschten Stundenlohn angeben?

...zur Frage

Scheidung hart IV, unterhalt, teilzeit?

Guten Tag ich habe paar fragen. Nach 10 Jahre Ehe, möchte ich mich scheiden lassen wegen viele Probleme mit meinem Mann.

Ich PERUANERIN und meinen Mann DEUSCHE. Wir haben ein gemeinsames Kind 3 Jahre und ich eine ältere Tochter peruanerin 13 Jahre alt von meiner erste beziehung, Peruaner.

Ich arbeite teilzeit netto 700 euro, 100 vhs. Ich möchte mit meiner 2 Kindern ausziehen. Ich habe kein anderes einkommen. Wir kriegen noch hart IV, da mein Mann seit 10 Jahren nicht mehr arbeitet.

Fragen. Mein Mann will von mir unterhalt für dass 10 Jahre dass wir verheiratet waren. ist sein recht? Er will die Wechselnmodeln,kann er das urteil gewinnen bei gericht? Was vor anspruch oder hilfe kann ich oder meine Kindern erhalten? Was kommst mir zu?

LG EVA

...zur Frage

80 Stunden Job aufstockendes hartz 4?

Hallo Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschreiben in einer zeitarbeitsfirma leider erstmal nur teilzeit also 80Std im monat. Allerdings würde das geld nicht reichen und jetzt meine frage Ich bekomme 8, 20 € die std macht auf 80 std 656 € brutto netto ungefähr 525 € allerdings muss ich fahrtkosten zahlen und meine Arbeitskleidung also bleibt mir da nicht mehr viel. Würde ich noch aufstockendes hartz 4 bekommen? Danke für die antworten schon mal!

...zur Frage

Verliere ich die private Krankenversicherung, wenn ich über 450 Euro verdiene?

Da bis zu meinem Studium noch Zeit ist, wollte ich einen Teilzeitjob anfangen. Ich bin über meine Eltern privatversichert und frage mich jetzt, ob die Versicherung erlischt, wenn ich mehr als 450 Euro pro Monat verdiene und, ob sie während des Studiums, wenn ich nicht mehr arbeite, weitergeführt werden könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?