Gehalt Hotelfachfrau Schweiz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt doch auf deine Berufserfahrung an und in welchem Haus du dich anstellen lässt, es wird etwas mehr sein als das was du jetzt hast.

Da sage ich nur eins: www.lohnrechner.ch

Mit diesem Tool kannst Du einen ungefähren Durchschnittslohn errechnen lassen. Ist einigermassen zuverlässig, da die Daten vom Bundesamt für Statistik stammen und durch den schweizerischen Gewerkschaftsbund ausgewertet wurden.

hoi,

geh mal auf die seite des deutschen arbeitsamtes. besuch dort den bereich ausland, geh dort auf "schweiz". da findest du alles, angefangen von den löhnen bis hin zum umzug.

lg, pony

terrorhase 30.08.2012, 12:17

Finde leider nicht was du sagst könntest du mir etwas behilflich sein? mir den link schicken ?

0

Was möchtest Du wissen?