Gehalt Filialleiter?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass man das pauschal sagen kann. Es gibt Filialen mit 3 Mitarbeitern und es gibt Filialen mit 20 Mitarbeitern

JKahlen
Fragesteller

Natürlich kann man das nicht pauschal sagen aber nehmen wir für hierfür mal als Bsp. eine Filiale mit 10-15 Mitarbeitern.

Idris164  28.07.2018, 18:59
@JKahlen

Zwischen 2500€ und 4800€ netto, sagt das Internet

Das sollte regional unabhängig sowie unabhängig von der Mitarbeiteranzahl sein. Schätze Mal mindestens 3800 Brutto FIX plus Prämie zum Einstieg. Sollte aber regelmäßig steigen.