Gehalt Ende des Monats aber Stundenzettel bis 20., wie ist das gemeint?

2 Antworten

Ab dem 21.04 fängt es neu an zu zählen genauer gesagt vom 21.04 - 20.05...es ist wegen den Steuerberater der die Abrechnung macht.
Irgendwann bekommst du auch den Rest bezahlt.

Die fehlenden Stunden werden dann vermutlich bei der nächsten Abrechnung berücksichtigt. Da die Löhne und Gehälter fertig gemacht werden müssen und die Stundenzettel deshalb zeitig eingesammelt werden, wird es vermutlich so sein, dass Dir die Stunden, die zum Monatsende nach Einsammeln des Stundenzettels anfallen immer im Folgemonat mit ausgezahlt werden. Mach' Dir am besten eine Kopie des Stundenzettels, damit Du den Überblick behälst und nachvollziehen kannst, was im Monat abgerechnet worden ist.