Gehäuse der Steckdose befestigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sicherung rausmachen,
  • Ein Gerät an die Steckdose anschließen und probieren, ob es geht.
  • Wenn es nicht geht, mit einem kleinen Schraubendreher die Abdeckung abschrauben
  • jetzt siehst du 2 Schrauben am Rand. Beide Schrauben etwas rausdrehen, dann die Steckdose so weit wie möglich in die Wand drücken und die Schrauben gut anziehen.
  • Abdeckung wieder anbringen
  • Sicherung reinmachen

Scheinbar ist daß ganze Gehäuse aus der Wand gekommen. Dazu müsstest Du erstmal die kleine Schraube in der Mitte rausdrehen und dann daß Gehäuse entfernen. Links u. rechts neben den Kontakten sind nochmal 1 Schraube. Du musst den Kontaktteil feste in die Wand drücken und die 2 Schrauben festziehen. Dann wieder daß Gehäuse draufstecken und mit der mittleren Schraube festziehen. Und mach bloß vorher die Sicherung für daß Licht raus sonst funkts.

In der Mitte der Steckdose müsste eine Schraube sein. Zieh sie an.

Küche: Wie werden Rückwände aus Edelstahl an der Wand befestigt?

Küchenrückwand aus Edelstahl - beim Herd/Spüle - wie wird sowas an der Wand befestigt?

Blech an die Wand kleben oder Blech auf Trägerplatte und dann an die Wand?

...zur Frage

Kann man jede Steckdose an die Wand anschließen?

Ich will mir eine Steckdose kaufen und wollte fragen ob des schlimm ist wenn die Leitungen von den 70gern ist also ob die mir meiner Wand kompatibel ist

...zur Frage

Platte an die Wand befestigen?

Also ich habe eine 2m Arbeitsplatte und möchte sie verkleinern auf 1,10 da ich nun in einem kleineren Zimmer lebe. Ich möchte sie nun so an die Wand befestigen das sie sozusagen ohne Beine an der Wand befestigt ist. Gibt es irgendwas womit ich das machen kann? Die Platte in einer grösse von 2m wiegt zwischen 30 und 45 kg.

...zur Frage

Steckdose hinter Wand legen

Hallo

ich habe in der Küche eine Steckdose die ich nicht mehr brauche. Will an der Wand ne Ripisplatte anbringen.

Wie kann ich die Steckdose einfach ohne Funktion hinter die Wand machen, ohne dass ggf was passiert?? Ist es vergleichbar, wie bei ner Lampe, wenn ich sie nicht nutze, steck ich sie ja einfach in ein Loch an der Wand....

...zur Frage

Wie befestigt man eine Lichterkette an die Wand?

Hallo:) Weiß jemand wie man eine Lichterkette an eine Putz wand befestigen kann, ohne dabei Löcher in die Wand zu machen?

...zur Frage

Einbauschrank Hintere wand befestigen!

Hallo,

da ich am renovieren bin und es gerne vernünftig haben möchte habe ich eine Frage besser ob ihr mir tipps geben könnt!

Mein Problem: Im Schlafzimmer habe ich ein großen Einbauschrank der von der Linken Wand bis zur Rechten Wand geht. Ich komme von den Seiten aus also nicht dahinter, und hinter den Schrank sind ca 2-5 cm Platz (Luft)

Das Problem ist das vom schrank die hintere wand sich gelöst hat und nur noch an einigen Stellen befestigt ist... Kann ich ohne das ich den kompletten Schrank abbauen muss die Hintere wand irgendwie wieder befestigen? Wenn jemand ein Tipp hat Bitte schreibt es mir Danke.

Lg Michel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?