Gehäuse Wandmotioren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal "lian-li wandmontage" in die Suchmaschien ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin EDV-Dozentin und Technische Redakteurin
Floriobiolo
Fragesteller

ok ich Probier es mal

Floriobiolo
Fragesteller

Ok und welches ist das beste?

Katharina2608  30.05.2021, 22:07
@Floriobiolo

"Das Beste" ist relativ. Es muss alles reinpassen, was rein soll (welche Größe hat das Mainboard, wie groß ist die Grafikkarte, wie viele Festplatte und optische Laufwerke?). Dann muss es dir gefallen - vom Aussehen, aber auch vom Preis her. Das ist dann das "Beste".

ja du kannst ein paar löcher in das gehäuse bohren in einem quadrat dann an der stelel an der wand platzieren und dann markieren mit nem stift den bohrer nehmen bohren nen guten dübel und schraube die alles halten halt eine grössere schraube und einen dübl dder den gleichen umfang wie die schraube hat nicht der schraubenkpf und etwa gleich lang ist

Innensechskantschraube M6x50 A2 DIN 912 | Gehäuse | Motorenteile S51 | Simson | Dumcke.de etwa so ne schraube

50 Unterlegscheiben DIN 125 Form A - für M10 - Aussen-Ø=20mm - Edelstahl A2-2401 10T50 (befestigungsfuchs.de)

Fischer Dübelsortiment Duopower (Durchmesser Dübel: 10 mm, Länge Dübel: 50 mm, 50 Stk., Mit Rand, Alle Baustoffe) | BAUHAUS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Schrauben die lang genug sind kein Problem.

Floriobiolo
Fragesteller

Hmmm