Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

4 Antworten

So was kommt  öfter  vor zb wegen den stiften lege die nicht nur dahin sonder stecke sie zb in ein Etui oder was anderes was dafür ist. Oft registrierst man nicht wen man einen gegen stand ständig braucht das man ihn auch deshalb wo anders hinlegt.!

Zb die simkarte  die kannst du auch einfach   im Stress übersehen haben oder erst wo ander gehabt haben.!

Skiimm
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst. Durch Stress..

Da diese Dinge aber des öfteren passieren achte ich schon sehr stark darauf. Und bei der sim bin ich mir zb 100% sicher.. Wie könnte sie sonst wieder an genau diesem Platz auftauchen.  Allein die Vorstellung wie sehr ich gesucht habe. Das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt alles gereinigt (beim putzen findet man ja öfters was wieder, vor allem Software kleines) und dann genau da wo ich sie vor ungefähr einer Woche hingelegt habe. Auf einer Box. Die habe ich natürlich gründlich untersucht.. Darunter,daneben irgendwo an der kante .. nichts. Und plötzlich liegt sie mitten drin.

Die verlorenen Gegenstände tauchen auch komischerweise auch immer am abgelegten Platz wieder auf.

Es ist als würde mich jmd verarschen, aber wie gesagt. Niemand ist zu Besuch, keiner kann mir einen streich spielen ..

So unglaubwürdig es klingen mag .. Ich würde nicht um Rat oder gar ähnliche Vorfälle suchen, wenn es nicht so wäre.

Skiimm
Fragesteller
@Skiimm

für die Rechtschreibung gebe ich mal meinem Handy und dessen Autokorrektur schuld. :D

herakles3000  29.07.2017, 21:06
@Skiimm

Wen du den  verdacht hast   das jemand bei dir ein und ausgeht   besorge dir zb dan eine Webcamp und lass sie mal an oder so was  ähnliches  es gibt  zb auch Leute die einen nervlich verteil machen wollen und am liebsten in den Wahnsinn oder  aus dem Haus treiben wollen  bei mir ist mal mein  vorherig vermeinter einfach in die Wohnung gegen nagen   und hat was Gemacht    auch wen ich  mir  nicht sicher sein konnte aber die Wahrscheinlichkeit wurde durch sein verhalten immer höher.!.

Da die Sachen so genau  wieder da sind  würde ich mal freuende fragen wie du  zb  versteckte Kameras  finden kannst auch das gab es schon mal Hast du vielleicht streit mit jemanden der dich  los werden will zb ex freund der weis wie du handelst und denkst! .!

Wen du es in einer anderen Sicht betrachten willst vielleicht Geister

Weis nicht aber habe einige Fälle gehört die auch so begründet wurden

Zum Beispiel annabelle, ist eine wahre Geschichte, hat aber nicht so stat gefunden wie im Film.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Annabelle_(Puppe)

Ist aber schon grusselig

Gabs137  01.08.2017, 15:45

Wurde auch geschrieben dass sie manchmal verschwand und wieder auftauchte oder in anderer Stellung lag.

Das sind nichts weiter als Zufälle, Unaufmerksamkeiten und Selektiver Wahrnehmung.

Hatte ich auch schon. Die Dinge sind aber nach ein paar Tagen wieder aufgetaucht. Jemand hat sie sich vielleicht ausgeliehen.