Gegenstände im Briefumschlag verschicken?

3 Antworten

Könntest du. Kannst du.

Du musst aber wenigstens mit einem Verlust rechnen.

Das ist wie mit den Bettelbriefen mit irgenteinem Klumpat drin....die meisten kommen an - aber trotzdem einige nicht.

Die Sortiermaschine zerstört halt manche Briefe und der Inhalt ist dann nicht mehr zuzuordnen.

Aber wie gesagt. Die Meisten kommen an, manche nicht.

Das Risiko musst du für dich dich bewerten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ilikekeyboards
Fragesteller

Okay, Danke dir

ich glaub ich riskiere es einfach, die 10 Euro könnte ich dem Käufer Rückerstatten das wäre nicht die Welt

Ich denke jeder Brief darf nur ein bestimmtes Gewicht haben.(bei mir waren es 20g) ansonsten musst halt noch ne weitere Breifmarke raufkleben.

Du solltest nicht nur einen gewöhnlichen Briefumschlag nehmen, sondern lieber einen Luftpolsterumschlag.