Gegenargumente gegen ein Beachvolleyballfeld in der Schule?

4 Antworten

Volleyball kann man  das ganze Jahr spielen.Beachvolleyball meistens nicht im Herbst und Winter. Vorausgesetzt das Feld soll draussen sein^^

Kosten!
Fällt dir bei einer Debatte nichts anderes ein rede über die Kosten und die genaue Umsetzung, schwierig zu beantworten für pro.
Ist zwar theor. etwas am Thema vorbei aber Pro geht immer drauf ein.

Verbraucht viel Platz, Kostet viel, Sand muss immer erneuert werden , matschig bei Regen ,..

Hoffe ich konnte dir helfen :)