Gegen Unterricht wehren?

5 Antworten

Ist wirklich als netter Rat gemeint: Versuche deine psych. Probleme in den Griff zu kriegen.

Falls Mobbing: Bin den Mobbern erst durch einen Wechsel an ein berufl. Gymnasium entkommen. Dort hat man gemerkt, dass nicht wie in der 5. Kl. übl. die Kinder von den Eltern ggf. zum Gymnasium hin- und dann bis zum Abi mitgeschleift werden und sie dann ihren Frust darüber an anderen auslassen.

Informiere dich ggf. über die Bewerbungsfrist dort. Aber ohne Garantie, dass es genauso gut läuft wie bei mir.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein. Aber warum versucht du nicht einfach deine Kirchlichen Angelegenheiten zu verschieben.

Leuchtturm85
Fragesteller

Das geht leider nicht

Nun das ist halt deine Sache, wie du das regelst. Entweder Schule oder Kirche. Wenn du lieber mehr in der Kirche verbringen willst, musst du wohl dein Abi vergessen. Ansonsten bleibst du solange die Schule, bist du eben fertig bist. Das Leben ist kein Wunschkonzert

Nein du kannst dich nicht wehren.

Du könntest einfach die Schule aufgeben und ins Kloster gehen.