Gefütterte Jacke übertrieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo coconut357👋🏻

Ich hab neulich wieder zu meiner dünneren Steppjacke gegriffen, heute werde ich zu meiner langen Regenjacke greifen, die ist auch wärmer, weil sie innen Fleece hat.

Ich kann es nachvollziehen, diese Verwirrung aber das Wetter hier scheint doch eine Tendenz zu schlecht zu haben und dabei zu bleiben.

Letztendlich musst du aber das entscheiden. Verkehrt wäre es nicht, wenn es bei dir aussieht wie bei mir hier.

coconut357
Fragesteller

Danke 🤩

Du musst für Dich selbst entscheiden, mit was Du Dich wohl fühlst!

Ich weiß von Briten, die noch im Winter in kurzer Hose herumlaufen. Die sind das gewöhnt. - Ich nicht!

coconut357
Fragesteller

Danke 🙏