Kunstfell im Inneren der Jacke entfilzen und wieder weich bekommen?

1 Antwort

Ich würde es mit einer Haarbürste mit Plastik oder Metallborsten kämmen. So sollte das Verfilzte wieder glatt werden.

Probiere es an einer unsichtbaren Stelle aus. Kannst sie nach dem Waschen auch im Trockner trocknen, das wird flauschiger.

Viel Glück

lila7711
Fragesteller

Hallo. Danke für die Antwort. Im Trockner geht es leider nicht, da die äußere Seite meiner Meinung das nicht überleben würde. Ich werde es wohl doch versuchen.

Danke :)