Wie bekommt man das Fell am besten sauber?

Hier das Fell - (Jacke, reinigen, Fell)

2 Antworten

Einfach in die Waschmaschine aber nur 40 Grad und schleudern normal, dann ordentlich ausschütteln und aufhängen.

Aber Pass auf das du alles aus den Taschen nimmst ^^

waschen oder reinigung.. was sonst?

Schuhe/Nmds in weiß reinigen wie?

Meine Nmds in triple white sind echt dreckig geworden also hat flecken usw. Und jetzt meine Frage wie ich das wieder sauberbekomme? Das die flecken nicht 100% rausgehen weiß ich ist auch nicht schlimm sie sollen nur nicht so deutlich sichtbar sein womit macht ihr eure Schuhe sauber? Außer Waschmaschine

...zur Frage

Wie kriege ich meine dreckigen weißen Sneakers wieder sauber?

Ich habe ein paar weiße Sneakers und möchte sie schön weiß haben ,was nun sie sind dreckig :(.Ich habe sie schon in die Waschmaschine gemacht und jetzt haben sie plötzlich gelbe flecken und der dreck ist schlimmer geworden :(.habt ihr vlt.einen tipp wie man diese schuhe mit Haushaltsmittel wieder sauber bekommt ?

...zur Frage

Küche bakterien fett reiniger?

Hallo mache ein Praktikum in einer Kantine/Küche, Sollte heute den Offen usw.. Sauber machen mit Fett löser und noch sowas ist das schlimm wenn ich mit mein kopf drin war und es dreckig usw.. War, Und habe bisschen wasser mit fettlöser ins auge bekommen ist das schlimm?

...zur Frage

BIchon Frisé, Filz-Fell entfehrnen

Mein kleiner Bichon, 8 Monate war gerade mit mir im wald spazieren. er hat sich sehr eingesaut. daraufhin hab ich ihn gebadet. jetzt ist er wieder schön sauber aber als ich ihn gerade kämmen wollte, hab ich gesehen, dass sehr viel von seinem fell stark verfilzt ist.. weiß irgendwer wie ich den filz am besten wieder herausbekomme? auch dich ohren und vorallem der bauch ist verfilzt.. :(

...zur Frage

Was hat das beißen im Fell zu bedeuten?

Hallo. Wenn mein Kater sich leckt/sauber macht dann beißt er sich immer im Fell. Sicherlich kann man das nicht so gut erklären aber ich schätze eure Katzen machen das auch :) Jedenfalls was hat das zu bedeuten? LG

...zur Frage

Gasgrill sauber machen?

Hallo ihr lieben Lieben!

Ich habe mir einen neuen Gasgrill gekauft und habe ihn schon einige male benutzt. Leider habe ich nun das Problem, dass der Grill super dreckig geworden ist und ich weiß nicht wie ich ihn am besten reinigen soll. Hat jemand einen guten tipp oder eine gute Informationsquelle für mich??

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?