Wo kann ich falsches Fell kaufen?

4 Antworten

Guten Abend,

hierzu würde ich einen Blick in Ebay Kleinanzeigen werfen. Ansonsten dürfte jedes Kaufhaus Kunstfell parat haben.

Ich kauf alles was mit stoffen und so zutun hat immer auf buttinette.de

Schau mal im Tedox oder im Tedi falls ihr sowas habt ;)

Langes, blaues Fell?

Guten Abend,

für ein Projekt (einer poseable art doll), an dem ich derzeit sitze suche ich langes blaues o. türkis-blaues Fell. Ob es sich dabei um Kunstfell, oder um echtes handelt spielt in erster Linie keine Rolle, nur muss es eine Floorhöhe/Felllänge von mindestens 8-10cm haben.

Kann mir jemand sagen, wo man solch langes Fell herbekommt? Bei Ebay + Etsy habe ich nichts gefunden... oder falsch gesucht ^^

Oder kennt ihr eine möglichkeit Fell qualitativ selber zu färben? Vllt. Airbrushen? Oder Fell gar ganz selber machen? Bzw. kennt sich vielleicht jemand mit Techniken wie dieser aus, und weiß, wie man solch schöne Verläufe hinbekommt?

Wäre um jede Hilfe dakbar

Grüße

...zur Frage

Hallo ich suche eine Jacke die ähnlich wie diese im bild ist . Es sollte aber kein echtfell sein .. jemand eine idee?

Hallo ich suche eine jacke wie diese im bild zu sehen . Es ist eine parajumpers jacke gobi . Da meine mutter mir kein echtfell kaufen will suche ich eine jacke die so ähnlich ist und gutes kunstfell hat . Preis kann max . 600 betragen danke im vorraus :)

...zur Frage

Soll ich für Millenium MD124C Marching Snare Set noch ein extra fell kaufen?

Ich will jetzt nicht hören, eyyyy die ist voll schlecht oder so, ich will nur wissen ob man da noch ein besseres fell drauf machen soll!

...zur Frage

Mit zwei Kunstfelldecken als Mann schlafen komisch?

Ist es seltsam für eine Frau, wenn ein Mann mit zwei Kunstfelldecken schläft, sodass ein Fell innen und außen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?