iPad kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 8 Jahren ist das gute Stück so in die Jahre gekommen, dass es vermutlich nicht mehr lange dauert, bis einige Apps nicht mehr upgedatet werden können. Wenn du es nicht selbst reparieren kannst, wirst du dir schwer tun einen Laden zu finden, der dir das alte Ding kostengünstig repariert. Die Investition in ein Neues lohnt sich.

Bei rebuy bekommst du überholte gebrauchte iPads zu einem vernünftigen Preis, deutlich günstiger als Neuware.

coconut357
Fragesteller

Okay danke ☺️

Lohnt sich nicht, da läuft das aktuelle iPadOS wahrscheinlich schon nicht mehr drauf.

coconut357
Fragesteller

Danke 🤩