Gefühlskalt wegen Antidepressiva?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA die Nebenwikungen sind sehr verschieden. Das Zeug wird bei uns gerne verkauft und kenne daher die Wirkungen. Das sowas überhaupt ausgegeben werden darf wundert mich sehr. Man geht in bei uns in dir Praxis sagt das es einem nicht gut geht, und man hat eine der günstigsten und schlimmsten Drogen. Ist meine Meinung zu dem.

Schau mal in der Packungsbeilage oder frag deinen Arzt. Aber soweit ich weiß ja...

Nach einer zeit muss man glaub ich immer stärkere Antideprissiva nehmen, weil die wirkung nachlässt.

Geh unbedingt nochmal zum Arzt und sag dem das..

Hallo,

Citalopram kenne ich, aber was ist bitte E-Citalopram??

SaskiaUzumaki
Fragesteller

E-Citalopram ist das selbe wie Citalopram, nur das Ärzte es nicht mehr verschreiben. Man ist angeblich weniger Lichtempfindlich. Ich bekam es, weil ich wegen Citalopram starke Kopfschmerzen bekam.