Gefühlschaos , aber gleichzeitig leere . Aber warum ?

1 Antwort

Hallo!

Scheint mir so als wenn du einen inneren Konflikt mit dir herum trägst. Wie sah denn der Kontakt aus? 7 Monate sind ja schon ordentlich, ist denn was körperliches gelaufen?

Ich denke mal da waren Gefühle deinerseits im Spiel, und jetzt sehnt sich dein Herz danach. Während dein Gehirn eher rational denkt und dich eher erstmal die Sache verarbeiten lassen will (die Sache mit dem genervten Blick z.B.) will dein Herz den Verlust kompensieren. Daher kommt die Sehnsucht nach einem Jungen und den verbundenen Endorphin Rausch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in einer immer noch anhaltenden reifen Beziehung.
Cookieslove2
Fragesteller

Das was du sagst macht schon Sinn . Nein wir hatten keine körperliche Nähe . Irgendwie empfinde ich auch keine Wut gegenüber den jungen . Was voll komisch ist . In manchen Phasen möchte ich weinen , aber irgendwie weine ich nicht , weil mein Kopf mich fragt warum ich jetzt weinen soll .

Samera87  06.10.2023, 23:47
@Cookieslove2

Ich denke du brauchst einfach etwas Zeit die Sache zu verarbeiten. Kleiner Tipp: stürze dich nicht in zich Jungen um darüber hinweg zu kommen, sondern komme erst mit dir in klaren, sodass du in aller Ruhe und Objektivität ein neues Date ausmachen kannst.

Cookieslove2
Fragesteller

Bei uns lief am Anfang alles gut . Bis ich dann offener wurde und er irgendwann meinte er seit zu Beschäftigt . Der Kontakt wurde weniger .. ich wollte mehr aber es kam nichts mehr richtig. Ich glaube der Grund warum er plötzlich Abstand hielt ist, weil ich offener wurde, aber das weiß ich nicht ganz genau

Samera87  06.10.2023, 23:54
@Cookieslove2

Das denke ich nicht. Was meinst du denn mit offener? Bzw. inwiefern hast du ich ihm denn geöffnet?

Cookieslove2
Fragesteller
@Samera87

Mehr über mich erzählt. Über meine Vergangenheit etc .

Samera87  09.10.2023, 00:23
@Cookieslove2

Das ist auch vollkommen richtig so. Er hatte leider nichts ernstes mit dir vor