Wie kann ich meine obsession loswerden?
Ok guckt mal ich halte das nicht mehr aus.
Seit ca. 4 Jahren habe ich Interesse an einem jungen in meiner Klasse. Das bockt mittlerweile auch schon absolut gar nicht ok Zwar hab ich ab und zu mal so paar kleine crushs auf andere aber am ende catche ich mich selber wie ich mich nur auf ihm fokussiere. Dieser junge gibt mir auch voll die drecks mixed Signals und das macht mich einfach nur verrückt maan Erst ist er bei mir voll touchy,dann aber aufeinmal macht er sich an meine beste freundin ran???? Das schlimmste ist,dass ich halt wirklich nicht aufhören kann,ihn zu vergessen weil ich diesen Typen ja wirklich jeden verdammten Tag sehen muss. Ihn zu mögen macht mich verrückt,weil es immer so kompliziert ist. Im Endeffekt geht sogar rum,dass er auf eine andere steht. Also warum kann ich den nicht vergessen,WIESO bin ich so obsessed und wie werde ich diesen Mist los damit ich endlich mal ruhe habe junge
2 Antworten
Finde es erschreckend wie das neue Deutsch ausschaut.
Sprech ihn doch einfach Mal an vielleicht ergibt sich was vielleicht auch nicht. Jeder Topf findet den passenden Deckel du auch.
Also das ist nur eine Phase, glaub mir. Ich war auch mal obsessed mit paar Boys aber irgendwann ging es wieder. Lenkt dich einfach ab und achte nicht auf ihn und sonst fokussiere dich auf einen anderen Jungen wo du vielleicht hübsch oder so findest und vielleicht kriegst du dann crush auf den. Hat meine bestie auch gemacht