Wie kann ich meine obsession loswerden?

2 Antworten

Finde es erschreckend wie das neue Deutsch ausschaut.

Sprech ihn doch einfach Mal an vielleicht ergibt sich was vielleicht auch nicht. Jeder Topf findet den passenden Deckel du auch.

Also das ist nur eine Phase, glaub mir. Ich war auch mal obsessed mit paar Boys aber irgendwann ging es wieder. Lenkt dich einfach ab und achte nicht auf ihn und sonst fokussiere dich auf einen anderen Jungen wo du vielleicht hübsch oder so findest und vielleicht kriegst du dann crush auf den. Hat meine bestie auch gemacht