Gefühle verlieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hoagahajbs👋

Auch wenn du diese Person tagtäglich siehst, kannst und solltest du deine Grenzen abstecken. Ich empfehle immer professionelle Höflichkeit, das heißt, dass wenn Kontakt von anderer Seite gewünscht ist der über die Notwendigkeit hinausgeht, dann davon distanzieren und das auch ausdrücken.

Du kannst ruhig sagen, dass ihr euch zwar im Alltag begegnet, du den Kontakt aber auf das Nötigste reduzieren möchtest, einfach auch weil du noch verletzt bist und heilen willst.