Gefühle für meinen Lehrer, was tun?

gogwatch  26.10.2021, 12:51

ist er zur zeit verheiratet ?

Jessie37
Fragesteller

Weiß ich nicht, aber er hat ne Freundin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir versichern das das vorbeigeht. Du soltest ihn vergessen da eine bezieung unmöglich wäre. Versuch ihm aus dem weg zu gehen, es wird in deinem Leben noch andere Menschen geben für die du stärkere gefühle entwickelst und du wirst in ein Paar Jahren sehr warscheinlich feststellen, dass das was du jetz fühlst eine schwärmerei und noch keine wirkliche Liebe ist.

Es mag dir vielleicht schmerzhaft vorkommen abeer versuch dich irgentwie abzulenken: Unternimm was mit Freunden oder so

vergessen! er hat drei kinder, ist geschieden und hat jetzt eine freundin. eine schöne junge dame kann einfach einen anderen mann kriegen, die sich nicht ausgerechnet ein problem schaffen durch einen mann der bereits kinder hat, geschieden ist und eine freundin hat. soweit denkt eine 11jährige nicht, was wenn die aber wenn die irgendwann alt genug ist um mit dem kinder zu haben, dann sind die anderen kinder stiftkinder, das gibt immer probleme mit neid und missgunst. sieht alles schön aus zu hause und dann will der mann zu seiner ex um die kinder zu sehen oder die ex kommt um die kinder abzuholen, das stört eine familie doch gewaltig. erbstreitigkeiten würd es dann auch geben, erbschleicherei auch, wie der neid und die missgunst vorher die ganze zeit auch. ich sags jetzt schon und wahrscheinlich wird es auch so kommen, wenn er als besserverdiene für die frauen (ex-frau, freundin und die fragestellerin in zukunft) so attraktiv zu sein scheint, es seid denn, die fragestellerin sucht sich einen anderen mann der ledig ist. es gibt so viele ledige männer die so gerne eine frau hätten. warum macht ein mädchen sich unnötig probleme, wenn das bessere doch so nahe liegt.

Jessie37
Fragesteller

JA gut, aber das ist nicht so leicht

Das geht vorbei.

Das nennt man frühpubertäre Schwärmerei.

Jessie37
Fragesteller

Hoffe ich doch, ich vermisse ihn so sehr!!! 😥

du bist 11...demnach minderjährig und absolut nichts für einen Mann in dem Alter. Habe ich selber mal so erlebt wie du, da kannst du nichts machen tut mir leid.