wichteln bio lehrer (11. klasse)?

4 Antworten

Da wäre doch diese Tasse perfekt, und die kostet auch etwas weniger als 10€

Bild zum Beitrag

Hier der Link, wo man sie kaufen kann: https://de.erwinmueller.com/Koenitz-Kaffeebecher-Biologie-84790-121445-342848?wmn=SG21801&wid=s2wqygja&gclid=EAIaIQobChMIkqzM_KGv7QIVwpTVCh1FiwXrEAQYBCABEgIHnvD_BwE

Hier ist eine andere, die er als Biolehrer auch cool finden könnte:

Bild zum Beitrag

Hier der Link: https://de.erwinmueller.com/Koenitz-Kaffeebecher-Umwelt-115549-164385-462963?wmn=SG21805&wid=qi77izmy

Die kosten beide 8,72€ (aber ich weiß nicht, wie viel der Versand kostet).

Vielleicht gibt es die auch für Französisch, hab ich jetzt aber auf den ersten Blick nicht gefunden. Aber eine Tasse reicht ja auch. :)

Du kannst versuchen, so etwas auch in der Stadt zu finden, dann musst du keinen Versand bezahlen und unterstützt außerdem lokale Läden.

 - (Schule, Geschenk, Lehrer)  - (Schule, Geschenk, Lehrer)
Omaannemarie
Fragesteller

danke :)

Schenk ihm einen Baum!

Natürlich keinen grossen sondern einen Blumentopf mit Erde drin und mehrere Früchte - Avocado, Zitrone, Orange, Äpfel ..... - nachdem er die Früchte gegessen hat, kann er die Kerne einpflanzen und bekommt einen oder mehrere Bäume!

Sugarapple87  03.12.2020, 20:48

Denkst du ernsthaft dass er die Kerne einpflanzen wird? :D

Schenke ihm eine Tasse mit nem Lehrer Spruch drauf. Kommt bestimmt ganz cool an. Bei Nanunana gibt's coole Tassen oder Tedi.

Ein Buch, eine Tasse, Tee, Schokolade