Gefühle für Männer, sexuell angezogen von Frauen?

6 Antworten

Du bist einfach nur "Gelegenheitssexuell". Das ist ganz normal.
Immerhin weißt du ja was du willst und was nicht. Offenbar bist du eher mit Männern glücklich. Du solltest der frau ganz offen sagen, dass diese sich nicht zu sehr um dich bemühen sollte, weil du dir zwar eine Affaire mit ihr vorstellen kannst, aber nicht davon abrücken wirst nur Beziehungen mit Männern eingehen wirst.

Wenn Sie das hört, weiß sie Bescheid, entscheidet selbst und kann dir hinterher auch keine Vorwürfe machen usw. Das wäre das beste.

bitte auch um Wahl als beste Antwort.

Grü

K.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich bin Homosexuell Männlich. Ich kann Dir nur sagen aus meiner Erfahrung versuche es. Schau es Dir an und schau ob es Dir gefällt. Denk daran dich zu Verhüten mit Ihr. Ob du Bisexuelle bist wird sich nach einer Zeit erst herausstellen.

Es gibt viele Frauen die wohl an den selben Geschlecht Interessiert sind weil Sie immer an sich selbst zweifeln. Ob die andere wohl eine bessere Figur hat und ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bisexuell hat nichts mit beziehung zu tun sondern, dass du auf beide geschlechter stehst

Ich würde das schon als bi bezeichnen.

Ich bin m und hetero, hab aber schon oft mit Frauen Sex gehabt die für ein Beziehung nicht in Frage kamen. :) ...