Gefühle für ein anderes Mädchen, trotz Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfach die Verliebtheitsphase vorbei. Danach entscheidet sich ob die Gefühle echt waren oder nicht. Bei dir waren sie es eben nicht. Es wäre nun viel schlimmer für deine Partnerin weiter bei ihr zu bleiben und so tun als ob, als es zu beenden und ihr somit die Chance zu geben einen Partner zu finden der sie wirklich liebt.

Wieso wollen Menschen immer den leichten Weg nehmen? Wieso anstatt das zu verbessern was man in der Hand hat, einfach etwas neues holen?

Versuch doch mal heraus zu finden wieso eure Beziehung grad nicht klappt. Kämpf mal etwas dafür. Wieso sehnt man sich direkt nach was neuem nur weil anscheinend die „Liebe“ erloschen ist. Bring doch das Feuer wieder zum Fackeln.

Mach Schluss das hat sie nicht verdient und dich wird es auf Dauer mit ihr auch nicht glücklich machen

Also anscheinend bist du nicht so glücklich in dieser Beziehung, wenn du schon jemand anderen lieben kannst, dann sagen wir mal so ,,wahre Liebe" oder wirklich ,,Liebe" verlässt einfach kein, da war es anscheinend nie wichtig für dich und es ist ja nicht umsonst so dass du dann für jemand anderen Gefühle entwickelst, anscheinend gibt dir deine Freundin nicht das was du brauchst und ja dieses Wegwerfgesellschaft Ding ist zwar scheiße aber wenn du dich in jemand anderen verliebt hast, dann kann man das nicht ändern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls es wäre furchtbar wenn du weiterhin mit ihr zusammen bleibst obwohl du jemand anderen liebst.