Gefühl dass ich kein Hayaa besitze?

6 Antworten

Okay. Du bist noch sehr jung. Das kommt mit der Zeit.

Ich habe das die Tage schon gebracht: Selbst der ultrakonservative Pierre Vogel sagt klipp und klar, dass eine Muslima auch ohne Hijab eine Muslima sein kann und dass es Muslimas ohne Hijab gibt, die bessere Muslimas sind als welche mit Hijab.

Nur weil du vielleicht mal laut lachst oder so, ist dies nicht so schlimm. Tue es aber nicht beim Gebet. Das Gebet muss adäquat durchgeführt werden.

Alles Gute!

verreisterNutzer  28.06.2023, 20:19

Ja ich machs doch nicht beim Gebet, das ist klar.

AlifLamMim  28.06.2023, 20:54
@verreisterNutzer

du bist 13 und wunderst dich darüber dass du lachst? Hat Allah die pubertät umsonst erschaffen? Sachen die normal sind sind normal

lachen ist sunnah vergleiche es bitte nicht mit „Straßenmädchen“

versuch dir sowas selbst herzuleiten

Du kannst zuhause erstmal auf dein lachen konzentrieren oder Gewohnheit stellen dein Mund zu bedecken, wenn du lachst.

Straßen Mädchen denke ich nicht, aber du kannst suf dein Verhalten acht geben & voller Konzentration dich benehmen.

Das nimmt natürlich Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

verreisterNutzer  27.06.2023, 12:48

Tipps wies schneller geht?

prettybunny  27.06.2023, 12:50
@verreisterNutzer

Dein Leben auf 2x stellen NSJYNYNY

Schneller geht nicht, weil dein Körper muss sich gewöhnen gleich deine Hand vor Mund zu halten auch bei der kleinsten Lächeln. Hat bei mir aich gedauert so 1-2 Wochen.

Oder dass dir direkt bewusst ist, dass du dich anders als ein Kopftuch Mädchen verhälst.

Das dauert so eine woche oder so, musst sabr haben

Ist biologisch nicht verankert, muss man sich psychisch reinhämmern.

Der menschliche Körper wurde zur Fortpflanzung Perfektioniert.

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh versuch von den Sünden wegzukommen und die Prophetenfrauen als Vorbild zu nehmen, lies ihre Biographien und versuch zu sein, wie sie.

Es ist schön, dass du das erkannt hast. Ändere es ganz einfach. Du wirst dafür eine Belohnung bekommen