Gefühl das penis zu kurz war oder nur Einbildung?

4 Antworten

Vielleicht war er nicht steif genug oder sie nicht eng genug. Dann kann man dieses Gefühl schon haben. Aber zu klein würde ich nicht sagen. Es kommt eher auf die richtige Technik an. Es gibt übrigens auch viele Hilfsmittel wie Penisringe & Co., die dir bspw. als Mann ein engeres Erlebnis geben. Viel Spaß. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oliverhofmann
Fragesteller

Danke :). Leider belastet mich die Größe psychisch sehr oft… Weshalb ich mich für Sex nie getraut habe und deshalb das erste mal mit einer prostituierten versucht habe… Hatte dabei gefühlt immer das Gefühl als ob es viel zu kurz wäre deswegen macht es mir wieder solche sorgen 🙄

Rede dir nicht irgendwelche Komplexe ein. Such dir eine feste Partnerin die Spaß mit dir beim Sex hat. Befriedigender Sex hat nichts mit der Penislänge zu tun.

Was hat denn Deine Partnerin dazu gesagt? Das wäre doch auch noch wichtig!! Nur, weil sich extrem viele Jungs einreden, ihrer sei zu klein, muss das noch lange nicht schlechten Sex bedeuten! Die Penislänge ist tatsächlich egal. Wichtig ist, wie Du mit Deinem Ding umgehst. Und wenn Du beim Sex ständig nur denkst "er ist zu klein", wird der Sex wohl auch für sie schlecht sein. Denke ich.

oliverhofmann
Fragesteller

Ich sag’s mal so mein erstes Mal hatte ich mit einer prostituierten 😅🙈. Und dabei hatte ich ehrlich gesagt ständig das Gefühl das der zu kurz wäre… Leider kann man es ja auch nicht länger machen

AriZona04  09.10.2021, 10:25
@oliverhofmann

Mann muss es auch nicht länger machen! Die Natur hat Dich mit dem ausgestattet, was Du nunmal hast. Komm damit klar und lass Dir keinen Sch einreden.

Wie ist denn das Gefühl? Ich kann mir nicht richtig vorstellen was du meinst.

Ist er rausgerutscht? Oder hat sich deine Partnerin beschwert? Wo genau liegt das Problem?

oliverhofmann
Fragesteller

Also ich hatte nur immer wieder das Gefühl als ob es nicht lang genug wäre beim reinstecken, wüsste jetzt nicht wie ich es erklären soll 🙈. Beschwert hat sie sich nicht 😅

PooochieD  09.10.2021, 10:52
@oliverhofmann

Dann sehe ich da kein Problem. Wenn sonst alles klappt ist es doch in Ordnung.

daciafelix  09.10.2021, 11:45
@PooochieD

So what?? Die Empfindungen der Vagina sind bloß auf den ersten cm. Dort langst auch du locker hin. Ihr wird es auch gefallen haben, sonst hätte sie wahrscheinlich was gesagt.

PooochieD  09.10.2021, 17:32
@daciafelix

Ich glaube du wolltest den Fragensteller antworten und nicht mir, oder?