Reicht ein 12cm Penis aus?

12 Antworten

Wenn du eine exakte auf deine Person zugeschnittene Antwort haben möchtest, dann musst du natürlich auch über dich mehr angaben machen. Bei der Beantwortung deiner Frage ist es sehr wichtig zu wissen wie alt du bist und ob deine Entwicklungsphase (Pubertät) schon abgeschlossen ist oder nicht, denn der Penis kann bis zum 21. Lebensjahr wachsen (kann, muss nicht).

Grundsätzlich aber kann ich dich beruhigen, denn selbst, wenn dein Penis die jetzige Größe behalten sollte, ist alles in Ordnung, denn es genügen schon 7 cm, um eine Frau zu befriedigen, anderenfalls könnte sie es sich auch selbst mit dem Finger nicht machen. Mach dir also keine unnötigen Gedanken. Und so klein ist 12 cm nicht, denn der Durchschnitt bei einem ausgewachsenen Mann liegt bei 13,12 cm.

Sollte ok sein, der Scheideneingang bzw. die tiefe der Vagina beträgt gerade einmal 10-13 cm. Die Zone die besonders sensibel ist, die sogenannte G- Zone ist ca. 4 - 5 cm von dem Scheideneingang entfernt, für dich also locker zu erreichen.

Außerdem kommt das dann natürlich auch auf die Dame an, manche werden damit vielleicht Probleme haben und manche nicht..

Es gibt auch viel mehr Frauen als man vielleicht vermuten mag, denen ein langer Penis manchmal auch einfach zu lang ist, weil er dann ständig ans "Ende" stößt, dass kann für viele äußerst unangenehm sein.

Viele halten die Dicke von einem Penis auch für viel wichtiger als die länge, denn es macht ja auch einen unterschied, wenn sich ein, oder mehrere Finger in der Vagina befinden.

Es ist egal wie lang der Penis ist. Für einen Orgasmus brauchen wir überhaupt keinen. Das ist ein männlicher Irrglaube. Und wenn du gar keinen hättest, tolle Orgasmen könntest du ihr trotzdem verschaffen. Und das solltest du lernen, dann kannst du ein besserer Liebhaber sein, als ein jeder groß Bestückte, der meint das würde genügen.

Lg

therobot747 
Fragesteller
 31.12.2017, 22:02

Danke dir für deine Antwort:)

2

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca.13-14cm lang. Die Scheide ist aber nur ca 8-12 cm lang. Die Technik ist wichtiger, die Länge ist vielen nicht so wichtig. Außerdem bekommen die wenigsten nur durch das rein raus einen Orgasmus. Die meisten Nerven sind auch nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Es kommt nicht auf die Größe an sondern Auf die Technik(also wie man es macht)