Penis mit 20 zu klein?

4 Antworten

Hallo vuillaume,

Manche dir nicht so viele Gedanken, deine Penislänge ist zwar etwas unter dem Durchschnitt aber trotzdem normal und reicht auch vollkommen aus.

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Ein großer Penis bedeutet auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Außerdem kommen die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus. Auch ist die Penisgröße den meisten Frauen ziemlich egal.

Es kommt mehr auf die anderen Werte des Mannes an, wie z.B. einen tollen Charakter.

12 cm Länge sind ja noch im unteren Bereich des Normalen.

Aber 3 cm Umfang? Das ist extrem wenig! Meinst du vielleicht Durchmesser? Selbst da wären 3 cm noch ziemlich wenig

Tun kannst da gar nichts, nur eine Frau finden mit Verständnis

Es gibt halt sowas bei Männern wie "Mini-Penis" und bei Frauen halt kleine Brust...naja aber jeder findet schon einen Partner, ohne sich schämen zu müssen; ausserdem kann man eine Frau auch anders befriedigen!

ich kannte auch mal jemand mit Mini-Penis...es ging schon so der Sex...naja mehr sage ich jetzt nicht dazu

Wenn man sich liebt, akzeptiert Frau es...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du, wie eine Vagina beschaffen ist? Anscheinend nicht. Die passt sich an. Das ist kein "Loch" mit einem bestimmten Durchmesser. Die ist "variabel".

Und sehr viele Frauen werden nicht durch den Penis befriedigt. Auch bei großen Lümmeln. Sie brauchen andere Stimulationen um zum Orgasmus zu kommen.

Wenn zwei sich lieben und das akzeptieren, können sie viel Spaß im Bett haben, auch mit einem Penis wie deinem.

Und wenn dich wirklich eine auslachen sollte, kannst du sie vergessen. Das ist eine dumme Bitch. Mit der würdest du eh nicht glücklich. Außerdem zeigt es, wie wenig sie dich achtet. Also weg damit.

Eine Frau, die dich liebt, lacht dich nicht aus, weder dafür wie dein Penis ist, noch dafür dass du mal keinen hoch kriegst. Oder lachst du sie aus, wenn sie kleine Brüste hat und einen ausladenden Hintern? Wenn du diese Frau liebst? Glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung