Das Gefühl dass jemand sterben wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du mal überlegt, die Trauer mit Gesprächen besser zu verarbeiten?

Du hast irgendwie Schuldgefühle wegen dem Tod Deines Opas, für den Du absolut nichts kannst.

Es gibt ehrenamtliche Trauergespräche vom Hospizverein, oder Caritas, je nachdem, wo Du wohnst.

Da kannst Du Deine Gefühle, Gedanken los lassen und Du wirst fachkundig beraten.

Vielleicht wäre das eine Lösung?

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  16.01.2024, 21:53

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Vielleicht solltest du mal einen Therapeuten aufsuchen.Er kann immer mit wuchtigen problemen gut umgehen und dir wird es viel besser gehen nach dem gespräch