gefrorenen Braten zubereitem

6 Antworten

Was die Leute alle so schreiben. Natürlich kann man einen gefrohrenen Braten ganz normal im Backofen braten wie gesagt 20 Grad weniger und eine halbe Std. länger. Mach ich oft da ich Berufstätig bin und keine lust habe mir abens schon zu überlegen worauf ich am anderen Tag hunger habe.

Ganz normal im Backofen gaaren nur 20 Grad weniger und dafür eine halbe Stunde länger Fertig. würzen wenn er es den noch nicht ist,auch ganz normal.Guten Apetit.

in den Ofen (nicht vorgeheizt) bei ca. 100°. Wird aber ein Weilchen dauern

anonym09  22.08.2008, 18:48

Ca bis morgen früh!

Coccodrillo  22.08.2008, 19:04

würde ich auch so machen.

Gefrorendauert das aber mindestens 2-3 Stunden.Auf kleiner Flamme etwa 1Stunde auftauen und dann ganz normal braten.

Dafür, daß Dein Hobby auch kochen ist, bist Du aber ziemlich unerfahren. Geh eine Kleinigkeit essen, da das mit dem Braten heute eh nix mehr wird!!! Guten Appetit!!!