Schweinebraten um 3 Uhr morgens?

8 Antworten

Unnormal ist es höchstens, da der Großteil der Bevölkerung um diese Uhrzeit zu schlafen pflegt.

Schlimm hingegen ist es doch absolut nicht. Ich stand auch schon nachts um 5 Uhr in der Küche und habe Gulasch zubereitet.

Also, hau rein und lass es dir schmecken :-)

Wpww18
Fragesteller

Vielen Dank und Prost Mahlzeit!🍻

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, okay, Niedergarmethode. Jetzt bin ich mir unschlüssig, was genau du überhaupt meinst, wenn ich mir die Kommentare durchlese.

Schweinebraten machen = Rohprodukt zubereiten?

Schweinebraten machen = Fertigen Braten auf den Teller legen?

Ersteres: Uhrzeit nicht so ungewöhnlich, denn bei Niedergarmethode braucht das Teil mehrere Stunden (6+, je nach Größe)

Zweiteres: nur dann, wenn man büroarbeitszeitentechnisch denkt. Wenn jemand Schicht arbeitet (oder die Nacht zum Tag macht), nicht ungewöhnlich

Du kannst essen wann du willst, was du willst und wie viel du willst

Lass es dir schmecken!

Nur nicht allzu viel jetzt essen, dann schläfst du schlecht. Aber dein Magen braucht jetzt einfach was und vermutlich auch deine Seele, und dann schläfst du nachher besonders gut.

Wpww18
Fragesteller

Danke :D du verstehst mich 😊

Tolle Frage auch wenn es her ist. Überlege mir um 5 Uhr ein Nudel Tunfisch Maia Paprika Auflauf zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung