Schweinebraten um 3 Uhr morgens?

10 Antworten

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, okay, Niedergarmethode. Jetzt bin ich mir unschlüssig, was genau du überhaupt meinst, wenn ich mir die Kommentare durchlese.

Schweinebraten machen = Rohprodukt zubereiten?

Schweinebraten machen = Fertigen Braten auf den Teller legen?

Ersteres: Uhrzeit nicht so ungewöhnlich, denn bei Niedergarmethode braucht das Teil mehrere Stunden (6+, je nach Größe)

Zweiteres: nur dann, wenn man büroarbeitszeitentechnisch denkt. Wenn jemand Schicht arbeitet (oder die Nacht zum Tag macht), nicht ungewöhnlich

Lass es dir schmecken! 

Nur nicht allzu viel jetzt essen, dann schläfst du schlecht. Aber dein Magen braucht jetzt einfach was und vermutlich auch deine Seele, und dann schläfst du nachher besonders gut.

Danke :D du verstehst mich 😊

0

finde ich nicht schlimm, ich backe manchmal selber spät nachts :D

Guten appetit wünsche ich dir :)

Unnormal ist das du mir nix davon abgibst. Jz hab ich nicht nur schlafprobleme sondern auch noch einen knurrenden Magen dazu :D

Ansonsten lass dich nicht unkriegen was muss das muss :)

doch nicht weiter schlimm,nur mit dem hunger musst etwas warten denn der braucht bestimmt ne stunde

Was möchtest Du wissen?